Automatenkassen von Vorkrieg bis 60er Jahre

in Ich verkaufe 31.07.2024 16:29
von alte automaten | 102 Beiträge

Ich habe bei mir im Lager aufgeräumt, und dabei über 80 alte Automatenkassen gefunden.
Von Vorkriegsautomaten bis Anfang der 60er Jahre ist alles Mögliche dabei, aber ich weiß leider nur von sehr wenigen Kassen, von welchem Automaten diese genau sind.
Der Zustand ist von rostig bis recht gut, und ich habe inzwischen sämtliche Kassen fotografiert und mit Maßen versehen. Durch die Menge der Bilder kann ich die Kassen hier unmöglich alle zeigen, aber bei Bedarf gerne leihweise einen USB-Stick zusenden.
Wenn ich Form, Maße und ungefähre Öffnungen der gesuchten Kasse weiß, kann ich nachschauen, ob diese eventuell dabei ist. Mit den Maßen allein kann ich relativ wenig anfangen, und ich benötige zumindest eine Zeichnung

.

Grüße Holger

nach oben springen

RE: Automatenkassen von Vorkrieg bis 60er Jahre

in Ich verkaufe 01.08.2024 16:42
von Volker | 10 Beiträge

Hallo Holger, da hast Du ja einen richtigen Schatz gesammelt.
Vielleicht ist auch eine für meinen Tivoli (ähnlich Rialto oder Bingolett) dabei.
Als Anhang die gesuchte Kasse (Trapezförmig).

Vielen Dank und liebe Grüße
Volker[[File:images.jpg|none|auto]]

nach oben springen

in Ich verkaufe 01.08.2024 20:12
von Galus | 412 Beiträge

Hallo Holger.
Habe dir eine PN geschrieben. Hätte Interesse an zwei Automatenkassen. Vielen Dank.
Gruß
Jurek

nach oben springen

in Ich verkaufe 01.08.2024 23:23

Bin momentan leider viel unterwegs, und daher kommen meine Antworten bedauerlicherweise nicht immer zeitnah!
Zur besseren Übersicht habe ich jetzt den kompletten Inhalt der einzelnen Kisten nochmals fotografiert.

Grüße Holger

nach oben springen

in Ich verkaufe 02.08.2024 18:06

Kleines Update

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2152 Themen und 15169 Beiträge.

disconnected Automateums-Chat Mitglieder Online 1

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator

Xobor Ein eigenes Forum erstellen